Family Meine Tiere Links Tip´s &Tricks Guest-book Bart-agame Kragen-echsen Korn-natter Leopard-geckos Vogel-spinne
 
     
     

Zappageckfarm

Dies ist der erste und einzige Versuch eine Sache zu machen von der ichkeine Ahnung habe.

Ich gestalte eine Internetseite für unsere tollen Hausdrachen !

Das sieht in etwa so aus, meine Frau schreibt, stellt alles ein und ich nörgel!

Viel Spaß auf meiner Seite!

Letzte Aktualisierung : 23.11.2001

Hinweis: "Haftbarkeit für Hyperlinks"Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil (Az. 312 O 85/98) entschieden, daß man für die Inhalte der verlinkten Sites mitverantwortlich gemacht werden kann. Um dieses zu verhindern, muß man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser verlinkten Sites distanzieren. Also: Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten der verlinkten Sites auf dieser Homepage. Diese Distanzierung gilt für alle eingebauten Links auf dieser Homepage. Sollten doch irgendwelche Inhalte der verlinkten Seiten gegen bestehendes Recht verstoßen, bitte ich Euch, dieses sofort bei mir (webmaster) zu melden. Dieser Link wird dann sofort entfernt.

 

Powered by SenseWeb 2000   Copyright©2001 by Mulle&Lala   Mail an Webmaster.